«Ich liebe
Herausforderungen
und packe an,
wo andere zögern.»

Anita Roos

Seit rund 10 Jahren begleite ich Unternehmen als Interim Managerin und übernehme Führungsaufgaben im gesamten Spektrum der Finanzabteilung.

Aus- und Weiterbildungen

  • Neue Konzepte für den Verwaltungsrat, Swiss Board School IMP-HSG
  • CAS Systemisches Projektmanagement, Berner Fachhochschule
  • Weiterbildungen in Führung, Kommunikation & Softwareanwendungen
  • Höhere Wirtschafts- und Verwaltungsschule Luzern
  • Verhandlungssicher in Englisch, inkl. Cambridge Proficiency Certificate
  • Fliessend in Französisch
  • Kaufmännische Lehre

Persönliches

Geboren 1974, ledig, mobil, wohnhaft im Kanton Solothurn.
Ich bin naturverbunden und aktiv:
Bergwelt, Mountainbike, Garten, Familie und Freunde.
Anita Roos - Add Competence
Anita Roos - Add Competence
Lebenslauf anfragen
Referenzen anfragen
Lebenslauf anfragen
Referenzen anfragen

Macher-Mentalität:
Ich analysiere, handle und löse.